Kommentare: 10
  • #10

    lucy (Montag, 09 August 2021 02:43)

    DIE WUNDERBARE FRAU, DIE MICH AUS SCHULDEN RETTET

    Die wunderbare Frau, die mir einen Kredit gewährt hat und heute schuldenfrei ist. Dank der gutherzigen Frau, die mich aus finanzieller Last befreit hat und heute nach vielen schlechten Erfahrungen von vielen Kreditinstituten wieder schuldenfrei bin, hätte ich nie gedacht, dass es so einen guten Kreditgeber noch gibt, bis mir eine Freundin diese wunderbare Person vorstellt Frau Frau SUSANE WOLFGANG Kreditgesellschaft, die mir einen Kredit von 3% gewährt hat, ich habe endlich 8000 Euro bekommen, habe ein eigenes Geschäft, auch Sie können schuldenfrei sein, suchen einen Kredit für die Gründung eines Unternehmens, einen Autokredit, eine Hausrechnung oder Studiengebühren Gebühren kontaktieren Sie sie heute jederzeit per E-Mail:susanewolfgangkredit@gmail.com,
    WhatsApp; +447537146783

  • #9

    Sportinformation (Donnerstag, 15 Dezember 2011 17:03)

    Der Kegelclub löst auf der ganzen Welt eine so grosse Begeisterungswelle aus, dass der Webmaster nicht mehr selber zu den Kegelabenden mitkommen kann, sondern zu Hause auf die Resultate wartet um sie sofort ins Internet stellen zu können! Das soll mal ein anderer Sportverein nachmachen!

  • #8

    Sepp Blatter (Donnerstag, 15 Dezember 2011 17:00)

    Es wird darauf hingewiesen dass Beifallskungebungen auf dieser Seite für gewisse Kegler zu unterlassen sind! Es ergibt sich dadurch ein schlechtes mannschaftliches Bild! Es wird gebeten auch hier Fair Play zu halten wie bei uns in Fifa !

  • #7

    Eidgenössische Kegelfederation (Samstag, 19 November 2011 16:59)

    Einer unserer Kommissäre hat in der Rangliste im Muggenbühl einen gravierender Fehler entdeckt:
    Nach mehrmaligem Nachrechnen hätte der Sieger
    Karl Stark geheissen!
    Mit freundlichen Grüssen
    EKF

  • #6

    Gysin (Samstag, 08 Oktober 2011 16:26)

    Gab es Dopingkontrollen? Wenn ja könnt ihr ja noch auf den Podestplatz hoffen!

  • #5

    Marcel Gysin (Dienstag, 20 September 2011 10:40)

    Jürg Misteli scheint sich zum Seriensieger zu entwickeln.
    Wäre da nicht ein Antrag auf eine Profilizenz angebracht?

  • #4

    HP-Experte (Sonntag, 31 Oktober 2010 11:57)

    Der neue Header gefällt sehr gut !

  • #3

    Marcel Gysin (Freitag, 09 Juli 2010 08:56)

    Guet Holz und Schiff ahoi !
    Nöd zvill trinke, s'schwankt uf em Schiff!

  • #2

    Marcel Gysin (Dienstag, 23 Februar 2010 18:02)

    Scheinbar ist Jürg Misteli euer Starkegler.
    Kann man ihn ev. für Meisterschaften ausleihen?
    Leihbetrag spielt keine Rolle.

  • #1

    Dolores Gysin-Lier (Freitag, 09 Oktober 2009 18:55)

    Gratuliere zum Jubiläum und wünsche euch ein
    geselliges Wochenende im Oktober

    liebe Grüsse Dolores Gysin-Lier

Homepage Uhren
Datum von heute